Förderverein der Oberlandschulen e. V.

Der 1992 gegründete Förderverein der Oberlandschulen hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Zusammenarbeit mit den anderen Organisationen der Schule, wie zum Beispiel Schulverein und Elternbeirat, Schülerinnen und Schüler der Schule bei ihren vielfältigen Aufgaben zu unterstützen.

Im aktuellen Schuljahr wurde die Serverstruktur der Oberlandschulen auf einen aktuellen Stand gebracht. Diese Investition haben wir durch eine nicht unbeträchtliche Spende gefördert. Wir sind auch zur Stelle, wenn es darum geht zusätzliche Aktivitäten bei Klassenfahrten zu ermöglichen, ergänzendes Lehrmaterial anzuschaffen, die Schulband zu unterstützen, Materialien zum Bau von Cajons zu beschaffen und Vieles mehr. Kurz gesagt, wir versuchen bei realisierbaren und angebrachten Wünschen zu helfen.

Alle diese Aufgaben können wir aber nur durchführen, wenn wir weiterhin Ihre Spenden erhalten.

Unsere Bankverbindung lautet:

VR-Bank Werdenfels e.G.

IBAN              DE23 7039 0000 0009 4444 40
BIC                GENODEF1GAP

Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.
Wir freuen uns über jede Spende!

Vorstand Förderverein Oberlandschulen e. V.

• 1.Vorsitzender: Jochen Witter
• 2. Vorsitzender: Kerstin Straßenmeyer
• Schatzmeisterin: Martina Schmidt, Dipl.-HdLin
• Schriftführer: Tobias Hans, Dipl-Betriebswirt (FH)